1. ???skipnav.skipToNavigation???
  2. ???skipnav.skipToContent???

Neu Vetiver & Grapefruit

Das Geheimnis der Duftkomposition

Entdecken

Handy-Menü öffnen
Handy-Menü schließen

Der Duft

Die warme Eleganz haitianischer Vetiverwurzel bildet einen wundervollen Kontrast zur kühlen, belebenden Frische der Grapefruit und so ergibt sich eine Verbindung voller Spannung... Vetiverwurzel-Öl mit einem leichten Unterton aus Grapefruit – nur soviel, um diese Spannung aufzulockern und ein Gefühl unbeschwerter Eleganz zu verleihen.

Virginie Daniau, Duft-Experte

Kopfnote Grapefruit, Kardamom und weißer Pfeffer

Herznote Neroli, Rose und Litschi

Basisnote Vetiverwurzel, Zedernholz und Amber

 

Kultivierte

Balance

Treffen Sie den Künstler:

Peter Tarka

Dank unserer Zusammenarbeit mit dem 3D-Designer Peter Tarka, zeigt sich die architektonische Kollision unserer Haupt-Inhaltsstoffe im Design abstrakter Formen, um so eine anhaltende Spannung zu entfalten.

Wie sah Ihr kreativer Prozess bei diesem Projekt aus?

„Die Hauptidee lag darin, einen architektonisch inspirierten Raum zu schaffen, der auf die Werke von M.C. Escher anspielt. Das gesamte Projekt wurde von Anfang an mit einer 3D-Software gestaltet.“

Welche Spannungen sehen Sie zwischen den abstrakten Themen und dem echten Leben?

„Wir verbinden die Flaschen mit der Vetiverwurzel, die Kugel symbolisiert die Grapefruit, um eine Balance zwischen abstraktem und natürlichem Gefühl herzustellen.“

Wo lagen die Herausforderungen in diesem Prozess?

„Mittels Licht und Stoffen wurden die ursprünglichen Produkte für ein fotorealistisches Finish angepasst. Der gesamte Prozess hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.“

1 2 3 4 5 6
 

Die

Kollektion

Eine innovative Rekonstruktion eines klassischen Eau de Cologne – “Build the Tension“ mit unserem Bath & Shower Gel und der Bodylotion.

Jetzt kaufen
Powered By OneLink