1. ???skipnav.skipToNavigation???
  2. ???skipnav.skipToContent???

Suede Orris

Das Geheimnis der Duftkomposition

Soft rules

Entdecken

Handy-Menü öffnen
Handy-Menü schließen

Der Duft

Suede Orris stammt aus meiner privaten Kollektion – meiner „Zauberdose“. Es ist eine moderne Variante der noblen florentinischen Parfümeriekunst, die man von den Handschuhen mit dem Duft der Schwertlilie kennt. Reichhaltiges, reines Schwertlilien-Absolue wird von zart geschmeidigem Veloursleder umhüllt und sorgt für einen unterschwellig selbstbewussten Duft.

Jérôme Di Marino,Parfümeur

Kopfnoten Mandarine, Weihrauch und Elemi

Herznoten Toskanische Schwertlilie, Rose und Jasmin-Absolue

Basisnoten Zedernholz, Labdanum und Patschuli

 

#PowerfullySoft

Treffen Sie den Parfümeur:

Jérôme Di Marino

Jérôme ist ein Parfümeur der neuen Generation. Er verleiht seinen Duftkreationen einen avantgardistischen Touch und bewahrt zugleich die Balance aus Eleganz und Moderne.

Was unterscheidet Sie von anderen Parfümeuren?

„Mein Alter. Ich bin 30 und somit keiner dieser klassischen Oldschool-Parfümeure aus Grasse. Ich bin Teil der sozialen Netzwerke und interessiere mich für Musik, Mode und Gastronomie. Ich betrachte Düfte mit einem menschlichen Aspekt.“

Was hat Sie bei der Kreation von Orris inspiriert?

„Ich wollte eine Kombination von Akkorden auf moderne, richtungsweisende Art neu erfinden – Veloursleder und Schwertlilie wurden immerhin bereits im 16. Jahrhundert verwendet. Also wählte ich ein Schwertlilien-Absolue und verlieh der intensiven Sanftheit einen fruchtigen Hauch von Birne. Hierdurch wird die Spannung zwischen diesen beiden Facetten betont.“

Was macht Suede Orris so einzigartig?

„Es widerlegt die Auffassung, die Schwertlilie sei altmodisch. Sie sollte pudrig und modern zugleich sein. Es entsteht eine süchtig machende Intensität, sehr viel Volumen und Sinnlichkeit.“

1 2 3 4 5 6
 

London via

Florenz

Jérôme ließ sich von Katharina de' Medici inspirieren – einer berühmten florentinischen Adligen, die als ultimative Trendsetterin bekannt wurde. Ihr Parfümeur, René de Florentin, hatte ein eigenes verstecktes Labor, das sie über einen Geheimweg erreichen konnte. Hier kreierte er ihre Lederhandschuhe mit einzigartigem Duft und von hier stammt auch unser reines, wertvolles Schwertlilien-Absolue.

Die Kollektion

Suede Orris ist eine grazile Verbindung aus Historie und Moderne und eine kraftvolle Inszenierung von dezentem Selbstvertrauen. Diese sinnliche Kollektion besteht aus einem Bade- und Duschgel, einer Bodylotion, einem Eau de Toilette in den Größen 50 ml und 100 ml sowie einem innovativen Haarduft für Duftnuancen auf all Ihren Wegen.

Jetzt kaufen
Powered By OneLink