1. ???skipnav.skipToNavigation???
  2. ???skipnav.skipToContent???

Zzgl. Lieferpauschale ab 9,95 €*. Mehr erfahren >

WO SIE UNS FINDEN

Russian Leather

Das Geheimnis der Duftkomposition

Ignite The Wilderness

Entdecken

Der Duft

Intensive holzige, glimmende und edle ledrige Noten vereinen sich mit dem Duft der frischen sibirischen Kiefer. Amberartige Vetiverwurzel und intensive, schwarze Leder-Akkorde gemischt mit dem ungewöhnlichen Duft von Stechwacholder sorgen für ein unvergessliches Gefühl der unendlichen Wildnis.

LoÏc Bisceglie, Parfümeur

Kopfnoten Schwarzer Tee, Elemi und violettes Basilikum.

Herznoten Sibirische Kiefer, Tabak und Birke.

Basisnoten Leder-Akkord, Vetiverwurzel und Stechwacholder.

 

#DarknessUnfolds

Das Handwerk

vergangener Tage

Russisches Leder ist historisch betrachtet das edelste Leder der Welt und hat durch seinen wunderbaren Duft und seine unerreichte Langlebigkeit wahren Kultstatus erlangt. Der reife Leder-Akkord in unserem Duft verkörpert die komplexe Kunst des Lederhandwerks des 17. Jahrhunderts – das einzigartige Birkenöl wurde nur in wenigen entlegenen russischen Dörfern zur Gerbung und Färbung verwendet.

Treffen Sie den Parfümeur:

LoÏc Bisceglie

Erzählen Sie uns von Ihrem Parfümstil!

„Ich bin ein unkonventioneller Parfümeur. Es ist schwierig, einen unkonventionellen Duft zu kreieren, da er sehr gut ausbalanciert sein muss.“

Was hat Sie dazu inspiriert, den Russian Leather Duft zu entwerfen?

„Ich habe mir vorgestellt, im Wald zu sein, das Holz der Bäume zu riechen und dem knisternden Lagerfeuer zu lauschen ... Manchmal muss man einem Duft zuhören.“

Wie hat Ihre Erfahrung Ihre Vorgehensweise beeinflusst?

„Ich habe als kleiner Junge zugesehen, wie in der Werkstatt meines Großvaters Leder hergestellt wurde. Erinnerungen dieser Art miteinzubeziehen ist für mich ein ganz natürlicher Vorgang.“

Was macht Russian Leather so einzigartig?

„Die Tiefgründigkeit der Inhaltsstoffe: Die rauchigen und unbearbeiteten Inhaltsstoffe mit intensiven Anteilen von Stechwacholder und Birke sorgen für eine einzigartige Komplexität.“

1 2 3 4 5 6
 

Die

Kollektion

Sibirisches Kiefernöl mit reifen Leder-Akkorden, rauchiger schwarzer Tee und starker Tabak mit Elemi sowie Vetiverwurzel mit würzigem violettem Basilikum ergeben einen belebenden Duft für Duschgels, Eau de Toilette und Duftkerzen.

Jetzt kaufen
Powered By OneLink